Dieser Blog....

Dieser Blog...
....soll "meinen Weg" zeigen - durch die Ausbildung Psychologischer Berater - Psychotherapeut HpG bis zum Kunsttherapeut - wie es mir auf dem Weg ergeht, was ich lerne oder vielleicht auch nicht .....

Dienstag, 18. Februar 2014

Vorbereitungen

Einige Vorbereitungen.....

ich hab mal eine Liste erstellt , welche Themen laut Übersicht im Grundstudium bearbeitet werden sollen. So behalte ich alles im Auge und ausserdem ....oh man hoffentlich fängt es bald an, Gut ich lerne ja schon mit dicken Psychologie Wälzer den ich mir bestellt hab, denn ich möchte ja nun helfen und ich denke mir das "nur" dieser Lehrgang nicht reichen wird ......
Ich werde mir aber auch sobald der Lehrgang anfängt Praktika suchen damit ich auch alles umsetzen kann und nicht nachher "unwissend" auf die Menschheit losgelassen werde....Ich finde zum Menschen kaputt machen, gibt es schon genug, da brauch und da WILL ich ich nicht einreihen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen